Umfrage. Wie ist bei Milumil der Stuhlgang? Geruch, Farbe??

Hallo

Habe nach dem Posting gestern, weil mein kleiner so Probleme beim trinken macht, heute eine Packung Milumil 1er gekauft....

Habe ihm vorhin die erste Flasche gegeben und der Stuhlgang roch eben ziemlich extrem...

Ist das normal bei Milumil?
Und welche Farbe hat bei euren kleinen der Stuhl von Milumil?
Bei meinem kleinen war er grün????

Sonst immer gelb...

Gruß Chrissy #herzlich

1

das kann durch die umstellung sein...


mfg und muckelchen die heute brei bekommen hat#mampf

2

Hallo Chrissy,

ich füttere Milumil 1 und ja, das ist normal: der Stuhl schimmert grünlich, am Anfang darf er auch grün sein. Ebenso ist die Konsistenz nicht sonderlich fest, sondern eher breiig...alles völlig normal. Das habe ich damals übrigens direkt mit der Mütterberatung von Milupa abgeklärt, weil ich so unsicher war, die waren super lieb - sonst könnte ich Dir hier nicht so locker-lässig sagen, dass das normal ist ;-)

LG,

Mele mit Lara Kristin (die friedlich ratzt)

3

Und noch eine frage, ist die Milumil gut sättigend?
Denn ich habe das Gefühl, dass er danach "früher" wieder hunger hatte als sonst #kratz

4

Hallo.
ich gebe meinem Sohn auch Milumlil 1. Er wird satter, das stellte sich aber erst nach 3 Tagen ein. Er hat dann gemerkt, dass er nicht mehr soviel braucht und hält sogar manchmal 4 Std. ohne Nahrung aus und Nachts inzwischen 6 STD.#freu

Gruß Bjanna und Ben 1.1.07

Top Diskussionen anzeigen