Karottensaft in 1er Milch?

Hallo!
Kann man einen Schuß Karottensaft in die 1 er Milch machen?
So daß sie ein wenig auf den Geschmack kommt,meine ich.
Meine Tochter ist 5 Monate alt und mag überhaupt keine Karotten im Gläschen.

Lieben Dank für Antworten

Miriam

1

Warum willste ihr dann Geschmack anderweitig unterjubeln? Wenn mein Kind keine Karotten mag, geb ich sie ihr auch nicht. Ich esse ja auch nichts, was ich nicht mag. Egal in welcher Form... Und ne gesunde Hautfarbe bekommen die Kids auch an der frischen Luft. ;-)

LG
Maus

2

Der, der mir versucht den Geschmack von Johannisbeeren unterzujubeln, würde ich das Zeug ins Gesicht spucken. Und mir hat man als Kind jahrelang versucht das Zeug schmackhaft zu machen. Ich krieg mit 27 noch immer einen heftigen Würgereiz davon.

Wenn's nur die Möhren sind, dann um Himmels Willen lass sie einfach. Es gibt andere Gemüse. Das Ziel ist doch, dass sie gesund und ausgewogen zu essen lernt. Ein paar Eigenheiten darf jeder haben.

Mit Essen zu tricksen oder Machtkämpfe auszutragen, ist wohl nie eine gute Idee.

3

Hallöchen! Also meine Hebbi hat mir gesagt diese komischen Säfte brauchen Babys nicht! Und die schöne Farbe von Karotten bekommen unsere Kleinen nur weil die Leber das carotin noch nicht abbauen kann... Also lieber beim Tee bleiben.. ;)
Lg Jini

4

Um mal Deine eigentliche Frage zu beantworten. Ja man kann dies tun!