Welche HA Milch ist die Beste? Öko Test sehr gut und nicht bitter?

Hallo Ihr Süßen,

habt ihr Erfahrung mit HA Milch? Stille zur Zeit noch voll, aber Abends wird die Milch immer knapper und meine Maus schreit so vor Hunger. Ich lege sie nun auch schon immer abwechselnd an, aber ich glaube das reicht einfach nicht mehr. Ich wollte mir deswegen mal eine HA Milch auf Halde legen. Nur für den Notfall. Werde auf jeden Fall noch ein paar Tage so weiter probieren, ohne Zufütterung. Welche könnt Ihr empfehlen? Welchen ist nicht so sehr bitter? Muss schon HA sein, da Linda ein allergiegefährdeter Säugling ist. Gibt es ein Produkt, daß von ÖkoTest als "Sehr gut" beurteilt wurde?

Frohe Weihnachten #niko wünschen
Steffi + Linda 12 Wochen

1

Hallo!
Unser Lukas ist ein Frühchen und durfte aus mehreren Gründen zu Beginn nicht gestillt werden. Daher hat er in der Kinderklinik die Pre HA von Beba Nestle bekommen.
Obwohl ich nun stille, haben wir diese Pre HA zu Hause, da es noch nicht 100%ig klappt und ich ab und zu zufüttern muss.
Von Beba die Pre HA kann ich nur empfehlen. Lukas bekommt tagsüber die Brust und abends die Zusatznahrung und das klappt ohne Probleme.
Viele Grüße
Melli und Lukas (heute 8 Wochen jung)

2

Hallo Steffi,

wir fuettern die HA 1 Nahrung von Aptamil. Ich finde zwar, sie schmeckt ganz grauselig, aber meinem Sohn scheint es zu schmecken. Mir wurde gesagt, dass alle HA Nahrungen gleich bitter schmecken - es vom Geschmack her also egal ist, was man gibt.

Liebe Gruesse
Svenja mit Tom 3 Monate

3

hallo,
ich kann auch die ha pre nahrung von beba emfehlen, nehme die auch ab und zu zum zufüttern, wenn meine milch nicht ganz reicht - und bitter ist die auf keinen fall.

lg danie und leni (9 wochen)

4

Ich habe höchstpersönlich 3 HA-Nahrungen gestestet (Proben) - Aptamil, BEBA und Adapta (schweizer Produkt) - bei BEBA kam das Bittere für meinen Geschmack am wenigsten durch.
Milchpulver haben wir jedoch erst seit 10 Tagen in Verwendung (mein Kleiner ist jetzt über 9 Monate alt) - für den Milchbrei abends. Übrigens habe ich es dort anfangs mit HA versucht (hatte noch ein BEBA-Muster da) - er hat es verweigert.....Milchbrei mit normalem Pulver schmeckt ihm aber fantastisch (mit 9 Monaten kann das ja aber auch eingegangen werden.)

Top Diskussionen anzeigen