Pulvermilch stinkt so erbärmlich in der Flasche....

Hallo ihr Lieben,

ich füttere meine Mia-Sophie mit Hipp HA 1 und finde diese Milch stinkt erbärmlich in der Flasche und wenn sie wieder draußen ist...also von der Kleinen halb verdaut;-)

Ist das nur bei der Sorte so oder riechen andere Sorten auch so unangenehm.

Kann ich eigentlich dann von Hipp auch auf eine andere Sorte umstellen??

Vielen #herzlich Dank

Alles Liebe Katha und #babyMia-Sophie 4 Wochen

1

Hallo Du!

Da habe ich ja Glück gehabt, das es nicht nur mir so ergeht.
Wir füttern Milupa Aptamil Pre und ich finde auch das die Milch stinkt und meine Kleine nach dem Trinken " Mundgeruch " hat.
:-[
Aber ich denke mal, das auch das seine Richtigkeit hat.


Liebe erleichterte Grüße

Andrea und Angelina(die gerade Papa vollge...... hat)

2

Ich füttere hipp anfangsmilch 1 und vorher die pre, die riechen und schmecken auch gut.
Davor haten wir aptamil ha die stinkt irgendwie nach käse oder eingeschlafene füsse...

3

Hallo,
die Milch stinkt so weil sie hypoallergen ist. Das Eiweiß drin ist gespalten und deswegen stinkt's. Das steht aber auf der Packung und so lange sie schmeckt ist doch egal oder?
bolcia

4

Hallo

beim grossen hatten wir Aptamil , naja gut hat sie nicht gerochen aber sie hat ihm geschmeckt ! der Kleine hat Humana bekommen, leider nicht vertragen . Dann bekam er einen Zeit lan Pregomin .. das hat gestunken .. so wie hmmm Kuhkacke *lach* jetzt bekommt er HIPP 3er Milch und die schmeckt echt lecker ! ich finde so nach Vanille oder so , ist aber nichts an geschmacksverstärkern drinnen !

Lg Schmusi