Ab wann Tage nach abstillen? BITTE HILFE!!!!! Schwanger??

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wann man nach dem Abstillen wieder seine Tage bekommt? So ungefähr? Habe vor 2 Wochen abgestillt und noch nichts. Jetzt hab ich etwas Panil dass ich wieder schwanger bin. Der Kleine ist erst 8 Wochen aber wir waren halt blöd und unvernünftig.....

Ab wann könnte man denn einen Test wieder machen?

Bitte Hilfe....

DANKE!!!! Nina und der Kleine der hoffentlich noch ein bisschen der einzige bleibt!!!!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

hast du denn irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft??

Es ist unterschiedlich wann du deine Tage bekommst nach dem Abstillen, manche bekommen sie sofort bei einigen dauert es etwas.

Wann hat denn dein Wochenfluss aufgehört?

Lg Jule

2

Wochenfluss ist seit etwa 2 Wochen ganz weg! Etwas länger, viellecht, aber nicht viel.
Ich habe das Gefühl, meine Gebärmutter sticht manchmal etwas und nachts spüre ich sie. Kann natürlich auch sein, dass sie sich auf die Tage vorbereitet...Hatte vor 1 Woche einmal Blutungen, einen Schwall, und danach nichts mehr. Das kann es ja kaum gewesen sein. Da dachte ich es war vielleicht eine Einnistungsblutung...
Ach herrje, keine Ahnung!!!!!!! Hatte einen Norkaiserschnitt, deswegen auch ein wenig meine Angst dass die Gebärmutter das packen würde....

Danke dass Du antwortest!!!!!!

3

Hmm,

denke mal dass deine Gebärmutter wohl noch bißchen braucht um sich zuerholen vom dem Eingriff.

Gäbe es denn ne Möglichkeit wo es passiert sein könnte?

Lg Jule

die grad ähnliches Problem hat (siehe Babyforum)

weitere Kommentare laden