Rezept f. Abendbrei ohne kochen

Hallo,

gebt mir doch bitte eure Rezepte f. einen Abendbrei also Milchbrei.
Aber bitte einen, wo man nicht kochen muss, ich mag es halt wenns schnell geht und ich einfach nur manschen muss :-p.

Ich denke ihr könnt mir da bestimmt helfen, oder?


LG
Daniela mit Ben (3,5 Jahre) und Paula (7 Monate, die mittags schon fleissig löffelt und dies auch bald abends soll ;-))

1

Hallo Daniela,

200ml Wasser mit der erforderlichen Menge Eures Milchpulvers verrüren und 20g Vollkorngetreideflocken (Instant) einrühren. Gibts von ALNATURA oder MILUPA.

Das Wasser sollte aber erwärmt sein.

LG, Andrea

2

Hallo Andrea,

hoffe du liest die Antwort hier.

Vielen Dank für das Rezept.


Was ist wenn ich das mit normaler Milch mache, reicht die dann auch erwärmt oder muss die gekocht haben??


Danke Dir.

LG
Daniela

3

Hallo Daniela,

zu Anfang habe ich die Milch immer abgekocht, so wie ich auch nur abgekoches Wasser zu trinken gegeben habe. Bei einer frisch geöffneten Packung habe ich die Milch dann auch nur noch rwärmt (so ab dem 10. Monat) und dann auch wenn die Packung schon am Vortag geöffnet wurde (länger hält ein Liter bei uns eh nicht).

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen