Sie isst weder Obst pur noch GOB. Kann ich ihr dann DAS geben??

Guten morgen Mädels,

meine Maus isst sooo ungern Obst pur oder GOB. Ich habe schon alles probiert.

Meine Freundin ihr Sohn (8 Monate) isst genau so wenig Obst.

Nachmittags gib sie ihm einfach ca. ein halbes Gläschen selbstgekochtes Gemüsegläschen....

Geht das? Kann man das machen? Anstatt Obst oder GOB = halbes Gläschen Gemüse???

Danke und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 30 Wochen #schock = Foto VK)

1

Ja sicher kannst du das machen.

Nimm das jetzt nicht persönlich, aber ich musste grad schmunzeln. Die meisten anderen Mütter haben ja das umgekehrte Problem – dass ihr Kind kein Gemüse will, sondern lieber Obst. ;-)

Allerdings würde ich eher selber kochen als Gläschen geben – in denen sind doch kaum Vitamine drin!

2

Hallo

Ich kann dir da keinen Tib geben Janic liebt Obst und gemüse,es macht im keine Mühe einen ganzen geriebenen Apfel,Banane,etc zu essen Gemüse ist er auch eine stolze portion am Mittag und am Abend



lg andrea und janic 23.11.05

3

Wie??? Gibst du deinen Janic auch abends Gemüse???? Oder habe ich da jetzt was falsches verstanden?

Was Gemüse angeht: das isst sie ohne Probleme (selbstgekocht). Da läuft alles reibungslos...

Aber Obst.... Nach 1/4 Gläschen oder so mag sie nicht mehr....

4

Vieleicht mag sie einfach die Obstmischung nicht,Janic isst den Apfel auch nur gerieben oder in Stückchen,gekocht mag ere s gar nicht.Ja janic issta uch am Aben Gemüse was sol daran schlimm sein?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen