blöde frage: was ist pre milch???

hallo liebe mamis!

habe am 05.sept. meinen sohn moritz entbunden.

habe die ersten 14 tage gestillt und musste dann leider abstillen wg. bluthochdruck (medikamente!).

zu erst habe ich die nach dem stillen die h.a. nahrung gefüttert und die reichte dann aber nach der ca. 5/6 woche nicht mehr aus und bin dann auf beba 1 umgestiegen.(kommt ca. alle 2 1/2 - 3 stunden).
also so mache ich das

nun schon oben zu meiner frage:

was ist bitte pre-milch???

habt vielen lieben dank für antworten und noch einen schönen sonntag abend!

grüße froggerl

1

Hallo Froggerl!

Also, eigentlich ist pre Milch der Muttermilch Ersatz! Die ander Milch die Du gegeben hast kommt erst später! Aber ich denke wenn er das gut vertragen hat wird es wohl nicht so schlimm sein. Frag aber mal deine Hebamme oder den Kinderarzt!

LG, Nina

2

hallo nina!

aha hab ich mir fast schon gedacht!

bin leider schon bisserl aus der übung! meine tochter ist mittlerweile schon 13 jahre alt. #hicks

ja hatte das schon mit dem kinderarzt besprochen und der hat für die 1er milch grünes licht gegeben.
und vertragen tut er die, bis auf die pupsis aber im normalen ausmaß recht gut.

schönen dank auch und ich wünsch dir noch was!!

s`froggerl

3

Premilch ist der Muttermilch am nächsten und kann genauso gefüttert werden: nach Bedarf und so oft man mag.

Ich kaufe meinem Junior die von Rossmann: Pre - Milasan...kostet 3,25 Euro die 450gr. - dose

Top Diskussionen anzeigen