Plötzlich Trink Streik, WARUM?

Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage, meine Tochter 4Monate alt,
streikt mal wieder beim Essen.
Nix kann man ihr recht machen, schlafen ist tagsüber sowieso ein tabu thema.
Sie ist nur noch am knatschen, und trinkt höchstens 600ml .
Und auch das nur unter protest, sowie es dann draußen dunkel ist, schläft sie dann endlich,bis morgens durch.
Aber sie trank früher unmengen an Milch.
Was kann das sein?
Dauerknatsch, und nicht wirklich Hunger und hundemüde?
Kinderarzt war bei der U4 total zufrieden mit ihr.

Gruß
Tamy

1

Hallo

Ich habe genau das selbe Problem mit unserer Maus.

Sie ißt am Tage auch nicht mehr viel,wenn das so weitergeht,dann fange ich wirklich bald mit Beikost an,denn von der Flasche bekommt sie das würgen.

Mfg yvonne mit Lenja *21.07.2006#freu

2

Hallo Yvonne,
ich habe bereits mit Beikost angefangen, und sie liebt es.
Auf anraten des Kinderarztes habe ich damit am 1.Okt damit angefangen,und sie hat es super verkraftet.
Milch pur will sie gar nicht mehr, muß schon schon 1. Okt Brei mit rein machen.
Bei purer Milch streikt sie noch mehr.
Am liebsten futtert sie mit dem Löffel.

3

Echt?

Toll,dann werde ich morgen doch los und Brei kaufen.

Ich habe es immernoch etwas rausgezögert,aber das hat ja nichts mehr,meine trinkt zwischen 6:30-13:00 Uhr nur noch ca 100ml,das reicht ja nicht.

Wann ist denn deine Geboren,wenn ich mal fragen darf?

Mfg

weitere Kommentare laden