Wo bekomme ich Stilltee?

Hallo

Frage steht ja schon oben. Bekome ich den nur in Apotheken?
Was trinkt ihr so, damit euch die Milch nicht ausgeht?

LG Conny

1

Hi,


den kriegst du in jedem Supermarkt, oder in der Drogerie.
Kannst aber auch ganz einfachen Fenchel-Anis-Kümmel tee nehmen, ist billiger.
Ich trinke den vorallem, weils gegen Babyblähungen helfen soll, so 2-3 Tassen am Tag.
Milch hab ich immer mehr als genug, allerdings trinke ich halt schon immer den Tee...

gruss
Jula

2

Hallo

Danke, werde ich mal probieren, allerdings hab ich bei uns im supermarkt geschaut in Babyabteilung und in der Teeabteilung und bin nicht fündig geworden, dann muss ich es wohl mal in der drogerie probieren.

LG Conny

3

In welchem Supermarkt hast du da geschaut? ZB. bei Edeka bekommst du den auch. Allerdings nicht im Teeregal, sondern in der Babyabteilung ;-) #aha

LG
Berit

weitere Kommentare laden
7

ich hab grade bei Ebay ein Stillpaket drin. Dabei ist auch ganz toller Stilltee extra zur Milchbildung mit Boxhornkleesamen. Wenn du magst kannst du ja mal schauen. Such am Besten nach Verkäufer eselchen777 . Hab noch mehr drin.

Sabrina

9

ok ich schau mal
Danke

11

Ist die Frage nur mal so oder hast du zu wenig Milch? Gibt nämlich auch Milchbildungstee...

12

Nein habe eigentlich genug Milch...noch jedenfalls, wollte aber trotzdem mal dafür sorgen, dass es so bleibt, bei meinem Sohn war nach 3 Monaten Ende, habe mich damals auch nicht wirklich bemüht, was daran zu ändern, möchte aber dieses mal wirklich mindestens ein halbes Jahr stillen
LG Conny

13

Hallo,

schau mal hier:
www.clara-teeversand.de
Hab ich auch hier im Forum gefunden, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Pathologin34 hat mich draufgebracht den Stilltee extra mirt Bockshornkleesamen zu trinken.....

Darüberhinaus habe ich alkoholfreies Bier getrunken.....

Gruß,
sommerengel mit theresa #baby (29.04.06)