Lakritz in Stillzeit???

Hallo liebe Stillmami´s,

die Frage ist mir etwas peinlich und vielleicht auch vollkommen übertrieben und blödsinnig aber ich möchte trotzdem mal gerne eure Meinung dazu hören. Habe gerade ziemlich viel Lakritz von Haribo gegessen (kleine Katzen, echter Lakritzanteil 3 %) und nachdem ich so gierig war plagt mich jetzt das schlechte Gewissen, weil Lakritz ja schon in der Schwangerschaft eher tabu war, wegen Blutdruck etc.. Betrifft das auch die Stillzeit???

Danke für eure Antworten und liebe Grüße #blume

Steffi und Jana (10 Wochen)

1

Hallo!

Davon hab´ ich noch nie was gehört! Ich mag zwar kein Lakritz, aber ich habe mich sehr mit dem Thema Stillen auseinandergesetzt und ich habe nirgendwo was Negatives drüber gelesen.
Also...#mampf

LG Silvia

2

Danke,

hatte heute irgendwie nen süßen Zahn #hicks.

Sollte mich morgen mal wieder Apfel, Banane und Co. widmen #mampf.

Steffi

3

Ich futter auch gerade Schoki... das muss mal sein!

4

Salzlakritz sind eher ungesund bei Bluthochdruckpatienen - aber auch da kommt es auf die Menge an.


sparrow *auch Lakritzliebhaber ;-)