Was kann ich Baby zu trinken geben außer Fencheltee,dringend!!

Hallo meine Tochter 16 Wochen trinkt absolut keinen Fencheltee oder Wasser, was kann ich ihr sonst noch anbieten, denn ich denke sie sollte so langsam mal anfangen außer Milch noch was zu trinken, ich füttere Beba 1,danke!!!!!!!!!!!!!!

1

Hallo,
doofe Frage?! Warum soll Deine Tochter denn etwas anderes Trinken außer Milch? Sie ist doch noch so klein?
Gruß Claudia

2

Hallo,

stimmt - Dein Kind braucht noch gar kein Wasser oder Tee, Milch reicht vollkommen!

Viele Grüße,
Alexandra

3

Erst mit 6 Monaten braucht sie was anderes als Milch - nämlich dann wenn sie auch was anderes isst. Vorher ist das Quatsch. Und dann bietest du ihr am besten pures Wasser an! Das hat meine Ärztin mir dringend empfohlen.
L.G.

5

hi,
warum pures wasser? trinkst du auch nur wasser ?
lg

7

Auch wenn ich nicht gefragt wurde...
Nur Wasser, weil alle anderen Getränke Zucker enthalten und das nicht gut ist für die Zähne! Außerdem sollte man Kinder so spät wie möglich an Süßes gewöhnen.
Gruß Claudia

4

Dieses Thema wird heiß diskutiert, und bist danach auch nicht schlauer.
Jeder muß selber wissen, ob er zusätzlich Flüssigkeit gibt,oder nicht!
Also meine Tochter ist nun 15 Wochen und bekommt seit 2 Wochen schon zu der Milch (füttere Bebivita 1)
am Tag eine 250ml Flasche Fencheltee mit Apfelsaft (gibt es von Bebivita zusammen in einer Flasche) und sie liebt das Zeug.
Flüssigkeit ist immer gut, und du ernährst dich ja auch nicht nur vom essen, du hast ja auch durch zwischendurch.
Dies wurde mir schon im Krankenhaus gesagt , als meine Maus dort wegen einer Lungenentzündung lag.
Und vom Kinderarzt wurde mir das bestätigt.
Versuch doch mal diesen Tee/Saft Gemisch, aber nur ne kleine Menge um zuschauen ob sie es verträgt ,beobachte ob sie Durchfall bekommt, wenn dies ausbleibt und es ihr gut geht, kannst du ihr den geben.
Das einzigste was dabei rauskommt, ist das du häufiger die Windel wechseln mußt, da sie dann viel Pipi macht

6

Genau!!! mit 15 Wochen Tee und Saft#schock.Sonnst noch was?Klar liebt
sie das Zeug,da ist auch Zucker drin! Vielleicht steht drauf "kein Kristallzucker"es gibt aber andere arten davon.Vorsicht!

Lg Mascha+Kids.

8

Es steht drauf ohne Zuckerzusatz
mit babygerechtem Fencheltee
nur mit der süße aus Früchten
zucker nur aus der Frucht 4,6g auf 500ml
50% Wasser ,Fenchelextrakt, säurearmer Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat.
Aber du bist wohl eine vorzeigemutter ,die ihre kinder ohne zucker ernährt #gaehn

weitere Kommentare laden