Milasan Milch sättigt länger?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Milch?ich gebe Milumil 1 und 2 aber es sättigt nicht mehr,besonders Nachts will mein Kleiner (6 Monate)mindestens zweimal Milch.Eine Freundin aus den Osten meint,die Milasan Milch gab es damals in der DDR und die Babys schliefen die ganze Nacht.Dieses wurde mir auch von anderen Leuten bestätigt,meint Ihr das stimmt?lg.peggy

1

Hallo!
ich hab auch seit ca 1 Woche Milasan und kann es nicht bestätigen das sie länger sättigt...Jana hat seit ca 2 Monaten diese Phase nachts ihre Flasche zu verlangen. Egal wie spät sie noch eine Flasche bekommt.
Gruß Sandra

2

Meine Tochter bekommt Hipp PRE und schläft trotzdem die ganze Nacht. Und wie viele Kinder bekommen das selbe und schlafen nicht durch?

Durchschlafen ist ein Zeichen von Reife, nicht ein Zeichen, dass eine besonders sättigende Nahrung gegeben wird.

LG Steffi

3

Wir geben noch Milupa Pre, hatte vorher Milasan Pre merke keinen Unterschied. Nur der Stuhlgang ist jetzt besser als bei Milasan.
Milasan ist auch von Alete sagte meine Kinderärztin, das wird nur wegen uns im Osten gelassen weil wir ja alle damit groß geworden sind und darum hatte ich es auch gekauft.
Aber länger geschlafen hat sie dadurch nicht.

LG Simone & Paula 23.05.2006