D-Fluoretten in MIlch auflösen??

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen,ob man die D-Fluoretten auch in der Milchflasche mit auflösen darf/kann. Denn cih vergesse oft,sie ihr zu geben, obwohl sie neben mir liegen(am bett). Wen ich sie in die Küche zu den Flaschen und dem Pulver legen würde, würde ich sie bestimmt nicht vergessen

danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Verena und Franziska Sofie 26.07.2006 (morgen11Wochen)

1

Hallo Verena,

also ich habe sie immer in Muttermilch aufgelöst und gegeben, also dürfte das auch mit der Falschenmilch geben, würde sie allerdings nicht in das ganze Fläschchen tun, sondern vorher auf einem Löffel mit etwas Milch, so gewöhnt sie sich auch schon mal an den Löffel, das ist praktisch.
Meine Hebamme und mein Arzt haben beide gesagt, ich könnte sie so auflösen.

War das die Frage?

Liebe Grüße
Ela

2

ja, super danke
dann mach ich das jetzt ma so, denn die süße schreit und hat hunger

3

Genauso gehts mir auch...also in der Milch lösen sie sich ni ht auf. Ich tu sie erst ins Wasser dann das Pulver rein...ich habe allerdings jetzt die MArke gewechselt und wenn die Tablette drin ist bilden sich riesengroße klumpen durch die Tablette hatte ich bei Milumil nicht...also werd ich ihr sie wol wieder anders geben!
Gruß Sandra

4

danke, habe es gerade ausprobiert und hat super fuktioniert