Fläschchen Empfehlungen?

Hallo, ich habe vor das Baby nicht zu stillen, sondern die Flasche zu geben (bitte nicht kritisieren). Könnt ihr mir welche Fläschchen empfehlen? Ist da jedes Baby individuell oder gibt es tatsächlich bessere oder nicht so gute Marken?
Danke
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich glaube das musst du ausprobieren. Unser Sohn hat nur die von MAM akzeptiert. Die fand ich aber sehr gut.

2

Hallo,
Ich bekomme auch demnächst mein Baby und möchte nicht stillen. Ich habe dir Fläschchen von Mam gekauft... Hab allerdings noch keine Erfahrung damit...

Lea 36+3 💙

3

Am besten fragst du nach, was das KH benutzt, in dem du entbinden wirst.

Wir haben ein spätes Frühchen mit anfänglicher Trinkschwäche

Im KH gab es Einmalsauger von NUK.

Zuhause haben wir etliche durchprobiert, aber er ist auch nur mit NUK klar gekommen (ohne Flow Controll).

4

Ich war mit den von Lansinoh mit Sauger Größe XS sehr zufrieden - hatte mir meine Hebamme empfohlen (und auch die Logopädin).

5

Wir haben die von Avent. Haben aber auxh viel probiert. Bei Avebt kommt nur was raus, wenn er dran zieht. Das war für seinen Bauch (Koliken) das beste und so hat er nicht unkontrolliert einfach geschluckt weil es ihm einfach so in den Mund gelaufen wäre.

6

Hi,

Lansinoh hat bei uns auch gut geklappt.

7

Wir haben die von Avent. Das sind die einzigen, wo wirklich nichts tropft. Unsere Tochter trinkt nämlich gern langsam und nuckelt zwischendurch auch gern mal nur. Bei den anderen Flaschen hat sie sich ständig verschluckt und musste auch gar nicht richtig saugen. Außerdem gibt es die Sauger mit verschiedenen Lochgrößen, man kann also ausprobieren, was dem Baby zusagt.