Milchblässchen aufstechen

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen ein hartnäckiges Milchblässchen. Das schmerzt natürlich wahnsinnig. Kann uns jemand eine ausführliche Anleitung empfehlen zum aufstechen?
Danke!

1

Auf eigenes Risiko hin! Dünne Nadel halbe Stunde lang abkochen (am besten mehrere, bei mir haben sich manche beim Kochen als nur beschichtet erwiesen und sind dann gerostet oder oxidiert oder so) und dann unter gutem Licht vorsichtig die Haut ganz leicht aufstechen, eher seitlich rangehen, nicht frontal. Dann sieht man beim Pressen der Brust/Brustwarze, ob aus der Stelle etwas austritt und man erfolgreich war.

Da ich sowas öfter hatte habe ich mir einen Pack einzeln und steril verpackter Akupunkturnadeln gekauft. Die sind noch dünner und man spart viel Zeit.

Generell wird dazu geraten es eher von einer Hebamme o.ä. machen zu lassen. Es gibt ja noch die Methoden mit Haut aufweichen durch langes Wärmen, Öl und Reibung - hat bei mir die Milchbläschen aber leider nie geöffnet.