Avent breikocher Erfahrungen ?

Hey, habt ihr mit dem breikocher Erfahrungen? Wenn ja, ist der bei euch viel in Gebrauch ?
Überlege mir einen zu holen, bin mir nur nicht sicher ob er nach paar Wochen in der Ecke landen wird und ich es wieder auf die normale Art machen werde…

1

Du kannst dein Kind auch am Familientisch mitessen lassen und zur Not einfach etwas klein matschen. Dann müsst ihr nichts kaufen 😊

2

Ja das stimmt wohl. 😅 wie sieht’s denn aus, wenn ich z.b. einen Brokkoli Auflauf mache. Darf er da auch mit essen aufgrund der Gewürze die dabei sind?

3

Ich würde vor dem Kochen einfach ein bisschen weniger würzen und dann lieber auf dem Teller nachwürzen. 😊

4

Ich habe mir den auch gegönnt - gebraucht über Kleinanzeigen. Weil ich ähnlich wie du auch angst hatte, dass man ihn dann doch nicht benutzt. Meine Tochter isst nur kleine Mengen und viel Platz zum einfrieren haben wir nicht. Wenn ich ihr essen im Topf dampfgare, macht das jeden Tag für die kleine Menge einen erheblichen Abwasch. Daher habe ich mir den bestellt, dann kann ich jeden Tag was frisches machen. Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen, hätte dir gerne was aus der Praxis berichtet 😅

Bearbeitet von Katzenauge