Wie oft essen eure kleinen Mäuse? (BABY 6M)

Hey, mein kleiner ist 61/2 Monate alt, seitdem er 51/2 Monate alt ist haben wir so langsam mit beiKost angefangen! Ich geben ihm mittags was zum Essen und ab Abend bekommt er seinen abendbrei und zwischendurch wird er noch vollgestillt.
Ich denke aber dass ich ihm schon etwas mehr anbieten könnte zb frühstücksbrei oder zwischendurch mal obstmuß.. weiß aber nicht so ob es doch eventuell zu viel sein könnte? Mittags isst er nicht so gut noch nichtmal ein halbes Gläschen dafür aber am Abend sehr gut !
Danke euch

1

Hier gibts morgens etwas Brei (Getreide Obst )und späten Nachmittag (Mittagsbrei) . Dazwischen wird alle 1,5 std gestillt weiterhin

Mehr als 6-8 Löffel sind es nie

2

Bei mir sieht’s genauso aus alle 1,5st- 2st wird er noch gestillt..

3

Meiner isst morgens, mittags und abends. Seit er 6,5 Monate ist - da haben wir gestartet. Manchmal gibts auch einen Zwischensnack.
Allerdings bekommt er vorrangig BLW. Abends kriegt er Brei aber isst danach auch noch mit vom Familientisch. Ich stille aktuell noch ca 3-4 über den Tag verteilt. Jetzt seit er mobil ist, ist es wieder etwas mehr. Achja er ist etwas über 8 Monate alt.