Welche Stillposition bei Schlupfwarzen

Wer von euch hat auch die sogenannten Hohlwarzen/Schlupfwarzen und welche Position ist für euch zum stillen am besten ? Meine Brüste sind auch sehr gros und nicht gerade super stehend. Mein kleiner scheint euch Probleme habe sie zu bekommen. Habe bis jetzt nur zwei Positionen ausprobiert. Einmal ganz normal die wiege Position wo meine Brust gefühlt nur auf ihn liegt und er mega Probleme hat und ihn auf dem Sofa ich über ihn drüber so zu sagen bzw. seitlich neben ihm da versinkt meine Brustwarze auch sehr und ist auch problematisch. Stillhütchen klappen aber möchte weg davon.

Bin dankbar über jeden Tipp 🥰

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du schon mal von der Laid Back Position gehört?
Die ist wirklich super für die ersten Tage und vor allem, wenn das Baby Schwierigkeiten beim korrekten Andocken hat!

Gibts bei dir eine Stillberaterin in der Nähe? Bei sowas würde ich mir immer persönliche Hilfe holen
Die kann sich das Stillen und Anlegen mal persönlich anschauen und dir direkt Tipps geben