D MER wer noch?

Hallo Frauen,
Ich bin neugierig...wer von euch hat auch D MER ? Dysphorischer Milchspendereflex...hatte das schon bei meinem ersten Sohn ... wusste aber damals nicht, dass ich das habe. Jetzt bei meinem zweiten habe ich mehr und bewusster Zeit für mich und habe wieder dieses ungute Gefühl, teilweise übelkeit, mutlos, totale erschöpfung die mich kurz bevor der milchspendereflex einsetzt übermannt aber auch wieder ganz schnell nachlässt. Ich habe wahnsinnig viel Milch...Baby 8 Wochen und trotz blockstillen...einen extremen milchspendereflex der mehrmals bei einmal stillen ausgelöst wird und wirklich spritzt ..im hohen Bogen.

Wer hat es auch? Wie fühlt ihr euch? Wann hat es aufgehört?
Mein erstes Kind hab ich trotzdem über 2 Jahre gestillt.

Wer hat d MER?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich