Erfahrung zu Pre Nahrung

Hallo mein Baby kriegt Beba Pre von nestle
Ich weiß nicht ob er das verträgt er nörgelt sehr viel rum, kann nicht pupsen und sein Stuhlgang ist sehr grün.
Als er Muttermilch bekommen hat, hatte er solche Probleme nicht.
Kann es von der Pre Nahrung kommen?
Sollte ich wechseln? Ich hab Angst jetzt zu Wechseln das es noch schlimmer wird…

1

Hallo,
wie lange bekommt er das denn schon?
Wäre eine Wechsel zurück zu Muttermilch möglich? Oder würdest Du wenn die Pre wechseln?

2

Hallo seit cia 9 Tagen.
Muttermilch wird schwer , da ich fast keine Milch mehr habe.
Wechseln von der Pre, man sagt ja das Neugeborene oft mit Bauchweh zu kämpfen haben … deshalb weiß ich nicht ob das normal ist oder ob es an der Pre Nahrung liegt.

3

Ok. Und wie lange hat er MuMi bekommen vorher?

weiteren Kommentar laden
4

Ich persönlich sehe absolut keinen Sinn von einer pre zu nächsten zu wechseln da die Zutaten überall fast identisch sind mit winzigen Abweichungen.

Es gibt Babys mit Unverträglichkeit, da benötigt man dann spezialnahrung aber dass muss ein Arzt feststellen. Leider haben die meisten Babys Bauchweh, das wird mit der Zeit besser.

6

Die Kinder die Premilch bekamen , hatten immer mit Koliken und Bauchweh zu tun. Gestillt hatten wir keine Probleme
Mein kleinster wird fast voll gestillt , bekommt pre 1x am Abend von seinem Papa. Wenn es zeitlich passt. ( ca 5x die Woche 90ml ). Anschließend hat mein Sohn mehr mit Blähungen zu tun als ohne pre.

7

Kann ich was dagegen tun?
Versuche schon sab simplex, lafex aber wird nicht so besser :(

8

Nein, kannst du nicht. Premilch ist ja auf Kuhmilchbasis, da der Darm von Babys sich noch entwickelt , braucht der einfach bei Kunstmilch etwas länger um sich anzupassen . Du hast schon sehr gut verträgliche Milch gekauft , letztlich reift dein Baby von alleine und mit 3-4 Monaten wird es automatisch besser in der Regel