Ab wann "abführen"

Mein Sohn ist 7 Monate und bekommt seit ca. 2 Woxhen BLW gerne ißt er unser selbstgebackenes Vollkornbrot. Seine Versauung spielt allerdings nicht mit. Er pupst, daß wars. Er ißt auch pbst- aprikose- und obstbrei. Stopfendes sonst garnicht. Nach den ersten 5 Tagen ohne Verdauung habe ich ihm ein kümmelzäpfchen gegeben- hat seinen Zweck erfüllt. Jetzt hat er wieder 7 Tage nicht gemacht..

Ich massiere ihn, Fahrradfahren, Wärme, nach Bedarf stillen..

Wie soll das denn weiter gehen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hii, bei uns war es ähnlich habe nach ca 5 Tagen dann morgends auf nüchternem Magen Birnenbrei gegeben. Dann kams raus. Die Verdauung muss sich erst drann gewöhnen ging ungefähr einen Monat so. Unsere war jedoch auch schon 9 Monate alt als wir mit dem Familientisch angefangen haben.
Lg

5

Hallo!

Kümmelzäpfchen haben gestern ihren Soll erfüllt. Aber das kann es natürlich nicht sein..

2

Bei uns ging es 2 Tage so und wir haben Babylax verschrieben bekommen. Ich würde da nicht zu weit warten, denn der Darm kann gegen die Blase drücken und somit Entzündungen begünstigen.

Mango, Kiwi, Birne und Zuchhini wurden uns ebenfalls vom Arzt empfohlen

3

Ok. Danke für die Nachricht. Seit ein paar Tagen geben wir nur etwas obstbrei. Heute vormittag wollte er garnichts mehr.
Ich lasse ihn jetzt schlafen und gebe dann ein kümmelzäpfchen..

4

Hat leider nicht bei uns geholfen. ich wünsche euch viel Erfolg ❤️