Welche Pre-Milch ist "sehr gut" getestet?

Hallo, ich finde leider keine richtige Studie, die gut oder sehr gut getestete Pre-Nahrung aufzeigt (Außer Werbung von den eigenen Marken)

Hat hier jemand einen ultimativen Tipp, welche Pre-Nahrung nun wirklich sehr gut getestet wurde von Stiftung Warentest oder so?

1

Im letzten Stiftung Warentest war der Testsieger die Aptamil. Die ist aber halt leider auch am aller teuersten.

Wir verwenden Hipp Bio Pre Combiotik - war jetzt nicht der Testsieger aber noch okay.
Soweit ich mich richtig erinnere wäre die DM Pre auch recht weit vorne gewesen im Ranking.

2

In letzten öktotest war die beba sehr gut.
Und die milupa gut

:)

3

Wurde glaub ich letztes oder vorletztes Jahr von Öko Test getestet.
Haben Hipp Combiotic Pre benützt. Lt Test nicht die beste aber sie wurde anscheinend nachgetestet und alle Kriterien wurden erfüllt.

4

Findet man bei google :)

Löwenzahn Organics war auf Platz 1 mit der Note 2.0 bei Stiftung Warentest.
Also wirklich sehr gut hat keine abgeschnitten..

In keiner premilch ist aber etwas akut schädliches enthalten.

5

Ich hatte mir damals die Ergebnisse gekauft, aber meine Lesezeit ist abgelaufen. Kann mich aber noch erinnern, dass auch bspw. Verpackung bewertet wurde. Also eine 2.0 kann durchaus auch durch eine „schlechtere“ Verpackung kommen und bezieht sich nicht ausschließlich auf das Pulver. Ich hatte mich letztendlich für Milupa entschieden. Wir haben damals damit zugefüttert und sie hat es gut vertragen.

Bearbeitet von Mave