Baby wird nicht satt

Hallo 🙋🏼‍♀️

Mein Baby ist jetzt 11 Tage alt und er wird einfach nicht satt ganz egal wie viel ich ihm gebe 50 ml / 90 mal / 120ml er hat gefühlt ständig Hunger das Problem ist er spuckt dann alles wieder aus .. trotz Bäuerchen und nach dem spucken hat er dann wieder Hunger .. weiß nicht was ich machen soll habt ihr eine Idee ?

Liebe GrĂĽĂźe
Lena und Matteo 🤍

1

Solange dein Kind zunimmt und genug nasse Windeln hat, ist das per se nichts schlimmes. Viele Kinder sind am Anfang viel am spucken. Und am Anfang trinken Sie auch sehr viel. Das machen sie, wenn sie gestillt werden, um die Milchproduktion anzukurbeln. Das wird bei der falsche ähnlich sein, das Kind weiß ja nicht dass dies keine Brust ist, sondern hat nur diesen Instinkt die Produktion anzukurbeln.

2

Hallo,
Wie oft kommt er denn zum essen
Lg

3

Anfangs trinken die mehr , es ist einfach so.
Mein Kleinstee hat die ersten 3 Wochen 18-20 Stunden an der Brust Verbracht. Allerdings nahm er dadurch wenig zu und hatte nicht allzu oft nasse Windeln. Deshalb haben wir schon als er 12 Tage alt war, minimal zugefĂĽttert neben dem Dauerstillen.
Das kannte ich von meinen vorherigen Flaschenkinderm so nicht.
Eingependelt hat sich das langsam mit 3 Wochen und seit er 7 Wochen alt ist , nimmt er um die 300g die Woche zu. Dein Baby ist 11 Tage alt, es muss das trinken erst lernen , Hunger und satt sein sind neu, das BedĂĽrfnis nach nuckeln immens . Nimmt er r einen Schnuller ?
Sind die Windeln nass?
Wie ist die Zunahme?

LG