Update zum Update Baby trinkt nicht

Hallo, danke für eure Anteilnahme! Durch mehrere liebe Userinnen habe ich einen Arzt spezialisiert auf Zungenbänder kontaktiert, dieser bat mich eine Mail zu schicken, gesagt - getan. Keine 5 Minuten später der Anruf. Es sei mehr als eindeutig. Also das, was ich dir ganze Zeit seit seiner 2. lebenswoche befürchtete.

Termin haben wir in 2 Wochen bekommen, stehen aber auf der Warteliste falls vorher etwas frei wird.

Ich bin erleichtert, aber auch traurig, wieso hat mich sonst niemand ernst genommen? Im KH habe ich genau das angesprochen, stattdessen sollte ich abstillen und habe es in der Verzweiflung getan. Mein Kinderarzt nahm mich nie ernst, weil er ja gut zunimmt.

Aber ich bin jetzt froh um den Termin und berichte dann noch mal, für die, die es interessiert!

Falls jemand Erfahrung mit der Trennung des Bandes hat bin ich über den Austausch der Erfahrungen sehr dankbar.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist doch super, wenn die Ursache jetzt gefunden ist. Natürlich sehr ärgerlich, wenn andere Experten das nicht gesehen haben. Aber Blick nach vorne, jetzt wird was gemacht und dann wird es auch mit dem Trinken. Euch alles Gute.

2

Doppelpostibg: bitte löschen @Urbia