Still-BHs - die etwas hermachen und weiblich sind

Thumbnail

Hallöchen,

ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.

Seit ich schwanger bin, kann ich meine ‚normalen‘ BHs kaum noch tragen. Einfach super unbequem und naja, passen auch einfach nicht mehr.

Jetzt sind auch die Still-BHs die ich besitze, nicht mehr wirklich passend und ich möchte mir neue zulegen.
Ich möchte kein Vermögen ausgeben, aber sie sollen einfach schick sein. Gerne mit Spitze, etwas hermachen… sexy … ich möchte mich in meiner Unterwäsche einfach wohlfühlen.
Ich habe jetzt einen Still- BH in Holland gefunden (siehe Foto) und bin total begeistert. Aber möchte natürlich nicht den gleichen BH 5x kaufen.

Habt ihr vielleicht ein paar Shop Empfehlungen?

Freue mich auf Hilfe

1

Ich hatte einen von Anita den ich wirklich hübsch fand. Die meistens Designs dort sind jetzt nicht sooo dolle aber ich finde 1/2 sind dabei die wirklich was her machen. Und sie sitzen wirklich klasse.

2

Ich würde jetzt erstmal bis nach dem Milcheinschuss warten. Sonst kaufst du eventuell jetzt BHs, die hinterher gar nicht passen. Ich weiß nicht in welchem Größenbereich du dich befindest.... ich war vor der Entbindung auf 90E, während des Milcheinschuss bei 85G, 4 Wochen nach Geburt bei 80E.
Aber ich habe kaum StillBHs getragen, zwei von HundM haben vollkommen ausgereicht, da ich hauptsächlich Stilltops mit eingearbeitetem Bustier getragen habe. War einfach viel Praktischer. Cardigan oder Sweatshirt Jacke drüber, musste man nicht jedes Mal groß rumfummeln. BH nur zu besonderen Anlässen. Außerdem weißt du nicht, ob es langfristig klappt und hast dann BHs rumliegen, die du nicht nutzt.

3

Ich habe seit mein Sohn auf der Welt ist und ich stille auch ca eine Größe größer als in der SS - obwohl sie in der SS auch schon größer wurden.

Würde tatsächlich auch noch warten, bis die Milch eingeschossen ist und du weißt, dass das Stillen funktioniert.

LG