Nach Nahrungsumstellung nach jeder Flasche Stuhlgang

Hallo ihr Lieben,

meine 5 Wochen kleine Maus hat ca ab der 3. lebenswoche die Beba Supreme PRE HA Nahrung bekommen und eigentlich auch super vertragen. Aufgrund von Tests und weil ich Nestle nicht geben wollte habe ich leider auf Aptamil PRE HA umgestellt. Diese hat sie leider garnicht vertragen. Extrem gebrochen und starke Bauchschmerzen gehabt. Nach 4 Tagen habe ich wieder zur Beba gewechselt. Nun hat sie seit Dienstag wieder Beba und zu jeder Flasche Stuhlgang. Mal grün mal gelb orange und mal extrem wässrig wie Durchfall. Ist das normal und kann das noch von der Umstellung kommen? Hatte jemand schon das gleiche? Ich will noch etwas abwarten und nicht schon wieder wechseln.. fühle mich natürlich eh schon mies genug überhaupt gewechselt zu haben :(
Ansich verträgt sie Beba super. Weniger spucken nach dem Essen und keine Bauchschmerzen..
würde mich über eine Antwort freuen 😊

1

2x milchwechsel innerhalb von 4 Tagen ist für ein 5 Wochen altes baby nicht gerade toll.
Bleib jetzt mal bei der Beba und experimentier nicht mehr herum.
Wenn es nicht besser wird, ruf am Montag beim Kinderarzt an.

2

Ich denke, dass es normal ist, da der Magen&Darm mit der Umstellung überfordert war einfach

würde es jetzt auch definitiv bei der PRE Nahrung lassen die ihr aktuell nutzt.

Wenns nicht besser wird beim Kinderarzt vorstellen

Alles Gute 🍀