Stillverwirrung?

Hallo zusammen!
Habt ihr das auch? Wenn ich meine Tochter Stille, trinkt sie erst für ein paar Minuten ganz normal und dann plötzlich wird sie ganz nervös, lässt die Brustwarze los und kann sich dann nur noch schwer wieder fest saugen. Ich hab dann immer das Gefühl, dass sie satt ist und dann nur noch rumdamelt.
Weil heulen, wenn ich sie dann weg nehme, tut sie auch nicht. Richtig viel getrunken hat sie dann aber auch nicht. Nachts hingegen lässt sie dann irgendwann die Brustwarze los.

1

Wie alt ist denn deine Tochter? Stillst du voll? Unser Sohn hat auch immer sehr sehr kurz getrunken und dann angefangen zu hampeln. Wir haben es so etabliert, dass wir dann eine Pause gemacht haben (war dann auch ok, also er hat auch nicht geweint) und nach ein Paar Minuten die Brust nochmal angeboten haben. Dann hat er meist nochmal was getrunken und war danach zufrieden.

2

Ich Stille voll. Meine Tochter wird jetzt 12 Wochen. Tut sich momentan aber auch schwer mit trinken. Alles andere ist zurzeit interessanter. Sie wiegt auch für ihr Alter und Größe zu wenig...