Löwenzahn Organics Pre oder Töpfer pre

Welche pre Milch würdet ihr bevorzugten? :)

LG danke Hilde 💐

1

Von der Töpfer hat mein Baby ganz ganz üblen Stuhl und Blähungen bekommen, wanderte und die tonne . Löwenzahn hab ich nicht probiert. Meine hebi meinte auch Töpfer ist Mist

2

Danke für deine Erfahrung, das klingt gar nicht gut :(

3

Die Umstellubg auf Löwenzahn vor 2 Wochen war unsere Rettung!! Schmeckt, löst sich super auf, klumpt nicjt, schäumt nicht und obendrein gab es nie wieder Bauchweh im Gegensatz zum namhaften Produkt, das wir zuvor hatten. Bauchweh und Blähungen müssen definitiv nicht sein.
Ich hätte die von Anfang an nehmen sollen. Der Preis ist mir egal solange es dem Baby gut geht.

4

Danke für deine Hilfe 💐 ☺️
Wie hast du umgestellt?
Gleich ganz oder fläschchen für fläschchen?

5

Von sofort auf gleich. Schlimmer konnte es nicht mehr werden.
Der arme Wurm hat Ap***** bereits komplett verweigert und nach 10ml nur noch geschrien.

Schon die erste Flasche ging besser vom Trinken her und ab der 3./4. gab es kein Halten mehr.

6

Huhu, unsere 4,5 Monate alte Tochter bekommt jeden Tag 1 Fläschchen Pre vom Papa seit sie 6 Wochen alt ist. Sie verträgt sie sehr gut und wie schon erwähnt wurde, klumpt, schäumt sie nicht und löst sich sehr schnell auf.
Entscheidend war für mich, dass kein Fischöl, sondern DHA/ARA aus Algen zugesetzt und sie Bio ist!
Leider hat Ökotest sie 2021 nur mit befriedigend getestet, weil Spuren von Mineralöl (MOSH o.so äh.) gefunden wurden.
Der Hersteller soll aber mittlerweile reagiert und das Problem beseitigt haben:)
🤗