Nach zwei Monaten Stillpause wieder stillen?

Hallo Zusammen ich musste aufgrund einer Wochenbettdepression Anti Deppr. Nehmen und wir geben unserer Tochter derzeit Pre Nahrung. Gerne würde ich das Stillen jedoch wieder anfangen. Habe ich eine Chance das wieder Milch fließen kann? :(

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo! Mit dem Hintergrund würde ixh eine Stillberatung aufsuchen, die können dir vermutlich besser helfen, als die Mamas hier. Ansonsten kann ich das Forum "Stillen - und - Tragen.de" empfehlen, dort schreiben Stillberater*innen ehrenamtlich. Vielleicht haben die ebenfalls Tipps für dich, ohne vor Ort zu sein.

Alles Gute!

2

Dass wieder Milch fließen kann auf jeden Fall, nur an die Brust wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr bekommen, da es aus der Flasche einfach einfacher für sie ist.
Belese dich mal zur Relaktation.
Es ist sehr aufwändig, aber durchaus möglich.
Ich habe letztes Jahr auch aufgrund des Babyblues nach 2,5 Wochen abgestillt und in der 9. Lebenswoche mit einer Relaktation begonnen.
Ich konnte zwar nicht seine kompletten Mahlzeiten durch Muttermilch ersetzen, aber immerhin 4-5 von 6 Fläschchen pro Tag.