Erfahrungen Neocate

Hallo an alle :)
Wie sind eure Erfahrungen mit der Spezialnahrung Neocate Infant ?
Unser Baby hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und hat bereits alfamino und althera bekommen. Beides war nicht so das richtige für ihn und geben nun seit zwei wochen neocate infant.
Die Kuhmilchproteinunverträglichkeit zeigte sich durch Blut und Schleim im Stuhl, sowie eine Stuhlhäufigkeit von bis zu 12 Mal am Tag. Dadurch war er ganz schlimm wund. Außerdem hatte er bei normaler pre nahrung unglaubliche Bauchschmerzen und hat manchmal 3 Stunden am Stück geweint.
Das neocate trinkt er bisher ganz gut und nimmt auch zu, allerdings hat er dadurch irgendwie angefangen zu spucken. Zwei Mal hat er die Milch bereits im Strahl erbrochen, aber mit wöchentlichem Abstand, also nicht hintereinander oder so. Beim Bäuerchen kommt immer etwas Milch mit hoch und das ärgert ihn oft/er meckert dann oder weint kurz. Außerdem ist uns aufgefallen dass er sich häufig wie ein Klappmesser nach vorne beugt, also nicht überstreckt sondern eben wie ein sit up nach vorn. Das macht er oftmals vorm schlafen.
Nach dem trinken ist er auch eher meckrig und ich hab das Gefühl es drückt ihn im Bauch. Kennt das jemand nach neocate ?
Ansonsten ist er super gelaunt und brabbelt den ganzen Tag vor sich hin, lacht viel und erkundet gern neue Dinge.

Sorry für den langen Text.
Auf Antworten würde ich mich freuen

1

Hey unsere kleine bekommt seit 6 Monaten Neocate. Althera hatte sie auch nicht vertragen. Bei uns hat's ne Weile gedauert bis alle Symptome der Kuhmilcheiweissallergie weg waren vielleicht liegt es daran?
Das spuken kam bei unserer eher vom Kuhmilcheiweiss.
Mittlerweile hat sie keinerlei Symptome und verträgt das Neocate ganz gut.
Vielleicht war das spuken nur Zufall? Ich kann mir schon vorstellen,dass es nicht sehr angenehm ist wenn die Milch wieder hoch kommt. Riecht ja auch schon sehr komisch.
Ich würde wenn's nicht besser wird nochmal beim Kinderarzt nachhaken