AR Nahrung und Stuhlgang Säugling

Guten Abend ihr lieben. Meine kleine (6 Wochen alt) hat von Geburt an ständig sich übergeben oder gespuckt.. habe dann auf Empfehlung mit der AR Milch angefangen. Spucken ist viel besser geworden und sie verträgt sie auch besser nur macht mir der Stuhlgang sorgen.. während dem Stuhlgang weint sie als hätte sie schmerzen obwohl es kein fester ist..

Stuhlgang ist gelb und breiig flüssig ? Mit Klumpen irgendwie.. eben beim Wechseln kam mein Mann und mir ein Geruch entgegen.. nach Eier 🤢

Muss ich mir Sorgen machen oder kommt das von der Milch ? Magen Darm trifft es eher nicht da wir Gott sei Dank davon verschont sind.. soll ich zum Arzt oder eher alles normal ?

Danke ❤️

1

Ich habe eine zeitlang Comfort Nahrung gegeben weil mein Kleiner Verstopfungen hatte.
Da hat es auch gestunken wie faule Eier und es war echt jedes Mal ein Massaker! Teilweise wie Cremespinat.
Bei der Comfort ist ebenfalls das Protein aufgespalten - ich glaube deshalb riecht es so komisch.
Und lustige Geräusche hat er dabei auch gemacht.

Bearbeitet von mommytobee