Ziegenmilch oder Kuhmilch - Erfahrungen? Tipps?

Hallo liebe Community,
ich habe jetzt knapp 3 Monate exklusiv gestillt und möchte zukünftig mit Pulver ergänzen (bitte keine Fragen zum Warum!) Ich habe nun schon oft gelesen dass Ziegenmilch sehr gut sei. Ist sie zu empfehlen? Bin super unschlüssig ob es nur ein „Trend“ ist. Und welche Marke generell? Holle oder Löwenzahn Organics oder was anderes? Danke für eure wertvollen Erfahrungen :) liebe Grüße

1

Wir hatten anfangs Ziegenmilch Pre, da unser Sohn (Stillbaby) die normale Pre verweigert hat. Hatten die von Bambinchen und waren sehr zufrieden. Habe sie aber ausschließlich genutzt, da ich gelesen habe, dass sie im Geschmack der MuMi ähnlicher ist. Nach 2 Packungen Ziegenpre konnten wir auf normale wechseln. Auf Dauer wäre es mir zu teuer geworden und ich sehe keine Vorteile gegenüber normaler Pre außer eben um Stillbabys auf den Geschmack zu bringen.