Hilfe Halsschmerzen!

Hallo ihr lieben , ich habe seit heute leichte Halsschmerzen. Jetzt frage ich mich was ich überhaupt beim stillen nehmen kann.
Möchte so schnell wie möglich dagegen steuern bevor es schlimmer wird. Nicht das meine kleine auch noch Halsschmerzen bekommt.

Bin über jeden Rat dankbar ☺️

Lg Justyne +Lia 9 Tage alt, Milena 6j. Und Noah 11j.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Isla med voice! Die waren meine Rettung. Gibt’s nur in der Apotheke

2

Oh super danke ☺️

3

Bei Erkältungen helfen Medikamente doch eh nur um die Symptome zu lindern. Man wird dadurch nicht weniger ansteckend oder schneller gesund. Ich würde einfach in der Apotheke nachfragen, was sie dir empfehlen können.