Welche Flasche?

Hallo, ihr Lieben!

Ich sehe mich gerade nach einer geeigneten Babyflasche um. Ich habe vor, meine Kleine zu stillen und hin und wieder bei Bedarf auch abzupumpen. Folgende habe ich gefunden: Philips Avent Naturnah, Nuk Nature Sense, Lansinoh NaturalWave. Kann mich so gar nicht entscheiden.. Welche würdet ihr empfehlen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich glaube da kann man garnicht so richtig was empfehlen. Unser Kleiner (auch Stillbaby) nahm anfangs nur die billig Sauger von DM Babylove. Hatte vorher fast alle anderen durchprobiert. Aber das ist wie gesagt einfach unterschiedlich. Ich würde mal von einer Marke 2 Flaschen holen und dann testen.

2

Vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich am besten erst mal 2 Flaschen von Nuk kaufen und beobachten, wie meine Kleine damit klarkommt.

3

Hallo,

Wir nehmen die Medela Calma. Ist dem saugen an der Brust am ähnlichsten, auch vom Kraftaufwand her.
Sie sind nicht günstig, aber kamen mit 1 Sauger gut zurecht.

5

Vielen Dank für den Tipp! Die Flasche kannte ich gar nicht, hat tatsächlich auch sehr gute Bewertungen. Dann werde ich wahrscheinlich mal die kaufen.

4

Wir hatten erst die Medela Calma, sind jetzt auf Nuk First Choice umgestiegen :)

Sie hat beide genommen

6

Danke sehr! Ich glaube, ich werde jetzt auch mal die von Medela kaufen und erst mal hoffen, dass meine Kleine die dann auch nimmt :)