Ich bin Sehr traurig 😖

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine Frisch gebackene Mama von ein wunderbares mĂ€dchen ❀
Ich wollte vollzeit Stillen Aber Noch klappt nicht zu gut mit Stillen (hab zu Wenig milch) daher muss ich meine kleine die flasche geben.
Ich habe zuerst mit Nuk angefangen.Das problem ist sie kann aus der flasche nicht trinken.Sie schlukt Wenig und spritzt mehr raus. Beim schlucken lÀuft alles raus von beide seiten der flasche ( hoffentlich versteht ihr was ich sagen will )
Sie wird nicht satt , hat wachschub und stĂ€ndig hunger.Sie schreit vor hunger und ich mache flaschen und sehe zu wie sie sich mĂŒhe gibt beim Essen Aber kriegt trotzdem nichts oder Ganz Wenig.
Kann mich jemand weiter helfen????????
HĂ€tte jemand das gleiche problem???????
Kann mich jemand eine andere flasche empfehlen?????heute habe Ich von Avent Phillips gekauft , damit wird auch nicht Besser

Ich kann sie wegen hunger nicht weinen sehen,😭😭😭😭
Bitte antworte

Viele grĂŒĂŸe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Versuch mal ein BrusternÀhrungsset zu kriegen, wenn du weiter stillen möchtest.

4

Was ist das 🙄🙄

10

Beim BES wird sozusagen ein Schlauch auf deiner Brustwarze befestigt, der in eine Flasche pre fĂŒhrt.

Somit bekommt das Baby beim saugen "mehr" da es sowohl muttermilch als auch die pre bekommt. Somit wird es ermutigt öfters zu saugen und ist nicht schnell frustriert weil zu wenig kommt.

Das BES ist ein Weg des Still freundlichen zufutterns mit dem Ziel die Milchproduktion zu steigern weil das Baby öfters lange saugen kann.

Bearbeitet von MissionBaby
2

Wurde das Zungenband kontrolliert?

Hast du einen Sauger mit der kleinsten Öffnung? Kommt zu viel Milch, kann das durchaus hinderlich sein.

Mehr Milch bekommst du ĂŒbrigens nur durchs Stillen. Wenn du stillen möchtest, such dir eine Stillberaterin 🍀

3

Ich glaube schon das der zungenband kontrolliert wĂŒrde, wir waren heute beim arzt fĂŒr U3, es war alles ok.nur nicht zu viel zugenohmen😣was ich auch verstehen kann mit dieses trinkt verhĂ€ltnis.
Ja ich lege sie jetzt öfter an👍.
Ich habe eine nachsorge hebamme, die ist doch vergleichbar mit eine stillberaterin oder?oder ist eine stillberaterin was anderes?

7

Eine Stillberaterin ist etwas anderes als eine Hebamme.

weitere Kommentare laden
5

Probiere mal die Medela FlÀschchen.
Die Ă€hneln im Trinkverhalten wohl auch der Brust, weshalb ein Wechsel zwischen Brust und Flasche einfacher ist (andere FlĂ€schchen sind einfacher fĂŒrs Kind, weshalb sie dann eher die Brust verweigern).

Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt.

Viel Erfolg!

6

Was hat Bei dir gut geklappt?
HĂ€tte dein kind auch probleme beim trinken ??? Bzw milch ausgespuckt????