Kann ein lymphknoten bis in den Arm ziehen

Hay ich war beim Arzt vor 2 Tagen wegen meinem lymphknoten ….
Der Arzt meinte ist nicht schlimm.
Beweglich schmerzhaft..!
Jetzt meine Frage der lymphknoten tut mir weh und zieht bis in mein Arm und unter dem Arm an der Rippen ist das normal ?
Meine Schulter tut auch etwas weh!?!
Kennst das jemand
Ich Stille voll manche sagen ja es kann vor der mens kommen die sollte in 1 Wochen einschlagen und ich habe das schon seit 1 Woche… daher denke ich nicht…

Leichtes Nasen brennen ist da ..
Hab total Angst 😰
War schon bei 2 Ärzten beide haben abgetastet und meinen ist nix aber es zieht echt Schulter arm und unter arm

Danke meine lieben 🥰 ♥️😰

1

Ja kann es leider.
Du warst doch auch gerade erst krank, gib dem noch ein Zeit, so schnell verschwinden die leider nicht.
Wenn es nicht verschwinden sollte und immer noch schmerzen sollte, würde ich das noch mal abklären.
Kommt es vielleicht auch vom einseitigen Tragen, dass sich die Symptome dadurch verschlimmern?

2

Hmmm ich liege manchmal mit der rechten Brust neben dem kleinen wenn die Linke dann voll wird bin ich zu faul die Seite zu wechseln dann stütze ich mich ab mit dem rechten arm unter dem Kopf und linke Körper Seite ziehe ich über den kleinen zu Stillen kann das auch sein ??!??

Plus jetzt noch der lymphknoten

3

Ich HOFFE ES SIND nur normaler schmerzen weil meine Brust wurde abgetastet nix auffälliges deshalb ..
wundert mich der Schmerz im Arm 😰

weitere Kommentare laden