Sehr großer bügelloser Still-BH

Moin,

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft 85G-Boobies. Tjoa... brauche dringend still-BHs die passen... Habe 2 in xxl von Anita, die passen gerade so. Die mit Bügel passen alle nicht und da ich auch nachts auslauf, brauche ich dringend weiche, sehr große, die bestenfalls auch nicht 70 Euro Kosten das Stück.

Ideen?
Viele grüße

1

Ich hatte in der Größe welche von Gratlin (gibt es glaube ich nur bei Amazon)

2

Werde ich testen. Danke

3

Ich hab das selbe Problem und keine Lösung… 75K bräuchte ich, als StillBH taugt nichts. Halt soll er ja trotzdem bieten, das mit möglichst breiten Trägern 🤷‍♀️

Trage zum Arbeiten normale BHs von Elomi (absolut unschöne Brustform, aber der einzige BH, der Halt gibt) und in der Freizeit/zu Hause ein nicht korrekt sitzendes Stillbustier, ist angenehm zum Stillen aber bietet keinen Halt.

Vielleicht find ich ja noch was, bis ez Zeit ist abzustillen 🤣🙈

4

Ich habe mir dann den nursing sleeping Bra von Bravissimo besorgt. Die sind jetzt nicht Ultra billig, aber waren ihr Geld wert:)

5

Hallo!
Ich hab das gleiche Problem und welche mit Bügel bei Zalando gefunden von Cake Maternity. Ohne Bügel hab ich welche von Bonprix, die halten nix, aber immerhin bleiben die Stilleinlagen an Ort und Stelle 😅
Als ich nachts noch ausgelaufen bin, hab ich auf einem Handtuch geschlafen und mich zwischendurch umgezogen, da ich keine bequeme Lösung gefunden hab. Beim nächtlichen Stillen hab ich ein gefaltetes Spucktuch vor die nicht genutzte Brust gelegt. Das Auslaufen pendelt sich mit der Zeit ein, jetzt kann ich normal schlafen 😆
Viele Grüße, ChayaKatze

6

brauchst du dringend einen still bh?
ich hatte mir zwei gekauft und fand die absolut bescheiden, seitdem nutze ich normale, bequeme bh's und hebe die brust dort einfach heraus, damit fahre ich super ... da ich beim stillen auch immer auf der nicht benutzten seite gesifft hab, hab ich da einfach stilleinlagen dann innen vorgelegt und zum stillen raus genommen oder so unter die brust geschoben, dass sie nicht zerknüddelt sind, da reinkleben absolut nicht funktioniert hat

ich hab 95g, hatte allerdings auch das glück, dass die trotz massig milch nicht größer geworden sind (wozu schlechtes bindegewebe doch gut sein kann :-( )

7

Ich habe die Still bhs von bravado und die sind super bequem und geben auch bei großen Größen halt