Gieriges Spuck-Baby

Hallo,

unser 4 Tage altes Neugeborenes kann nicht genug bekommen. Sie ist wahnsinnig ungeduldig und hat einen extremen Saugreflex.
Wenn Sie Hunger hat muss sofort Milch her sonst fängt Sie an zu schreien und lässt sich nicht mehr beruhigen. Bei der Milch müssen es mindestens 50ml sein (die Sie in wenigen Sekunden verputzt) und auch diese Menge reicht ihr oft nicht. Die Menge kann ihr kleiner Magen garnicht richtig aufnehmen weshalb sie dann häufig Milch spuckt. Trotzdem will Sie sofort weiter trinken. Versucht man Sie langsam zu füttern und zwischen drin mit Schnuller zu besänftigen fängt Sie sofort wieder an zu schreien bis Milch kommt.

Irgendeine Idee was ich tun kann um mein Kind zum langsam trinken zu bringen?

1

Gebt ihr die Flasche oder stillt du den Baby?

3

Beides. Sie wird leider ziemlich aggressiv beim Stillen wenn Sie großen Hunger hat. Deshalb wird erst ein bisschen die Flasche gegeben und dann noch gestillt. Dabei schläft Sie dann auch oft ein

2

Ich kann so sehr nachvollziehen wie es euch geht. Wir haben das gleiche Problem 🙄 teilweise ist er so gierig, dass die Milch syhwallartig wieder hoch kommt.
Stillst du?
Bei uns bekommt er die Muttermilch im Flaschi, da ich nicht stillen kann.

4

Ja bei uns ist das auch schwallartig. Ich stille und füttere zu mit Pre Milch.

Wir benutzen jetzt andere Sauger die mehr Arbeit von ihr erfordern. Das ist schon eine Hilfe damit Sie langsamer trinkt aber noch nicht das Allheilmittel