Türkei keine Pre

Sind momentan in der Türkei, wir füttern Hipp Bio Combiotik hatte zwei Packungen dachte das reicht für eine Woche, aber momentan trinkt der kleine so viel dass es knapp werden könnte. Hab jetzt auf der Hipp Seite gelesen dass die 1er hier das selbe wie die Pre ist ohne Stärke. Mache mir dennoch sorgen, ob das so stimmt möchte nicht dass er die 1er kriegt wie wir sie kennen oder Blähungen etc. bekommt. Was meint ihr? Habt ihr die schon mal gefüttert? Danke ☺️

1

Also erstmal braucht man die 1er Milch nicht verteufeln, die kann laut WHO genau so wie die Pre das erste lebensjahr gegeben werden. Wenn du merkst die Milch wird knapp dann kauf die 1er und gebe die abwechseln mit deiner Pre von zu Hause, dann gibts auch kein Bauchweh. Zu Hause gibst du dann einfach deine Milch weiter.

3

Quatsch, ich verteufle sie nicht aber die Pre ist ja der Muttermilch am ähnlichsten und wir haben gerade die Blähungen hinter uns 😁 vielen Dank wusste nicht dass das geht, darauf bin ich nicht gekommen.

2

Moin Rumeysa11,

kleiner Tipp, falls du sie noch nicht entdeckt hast: Wir haben aktuell ein Expertinnenforum für Baby-Ernährung von HiPP wo du genau solche Fragen stellen kannst. Schau doch mal rein :)

https://www.urbia.de/forum/174-frag-die-hipp-expertinnen-fuer-baby-ernaehrung

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

4

Vielen Dank :)