Dauerstillen/clustern

Ich hab die Tage schonmal gefragt wie ihr es mit den Geschwistern macht wenn das Baby Clustert…nun haben wir heute seit 11 Uhr morgens durchgestillt, bis jetzt. Sie lässt sich auch durch nichts anderes beruhigen keine trage, kein Kinderwagen, auf dem Arm…sie will nur an der Brust nuckeln, denn trinken tut sie meist nicht. Mir tut schon alles weh und ich frage mich ob das noch normal ist?
Ich bin nur noch am weinen, weil sie ohne Brust nur schreit…

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir hatten tatsächlich auch anfangs solche Tage/Zeiten. 😖 Ist wohl teilweise wirklich normal. Ich hab dann auch immer wieder den Schnuller gegeben, anfangs mit wenig Erfolg. Ich kam nicht zum Duschen, essen usw
Zwischendurch immer wieder kurz Salbe & Multi Mam Kompressen haben mir sehr geholfen.
Ich bin aber ganz ehrlich- ich glaube mit einem weiteren Kind hätte ich es nicht geschafft und nicht durch gezogen mit dem Stillen.
Also ich würde an deiner Stelle einfach schauen, wie wichtig dir Stillen ist und wie lange es geht
LG

2

Danke für deine ehrliche Antwort, heute war es etwas besser und der Schnuller wird auch immer mehr akzeptiert 🥳 sie hat heute fast nur getrunken an der Brust und nicht genuckelt. Mal gucken ob es besser wird.