Hipp Babymilchnahrung

Hey könnt ihr Hipp Babymilchnahrung empfehlen? Uch nehme aktuell Milupa 1 . Aber habe gesehen da ist keine Stärke drin . Und meine Hebamme sagte ich soll Milchnahrung mit stärke nehmen.
Weil das länger satt macht ..
Nun gibt es ha von Hipp auch unterschiedliche mit Bio 1 und die normale 1 . Weiss da gar nicht den Unterschied.
Ist Hipp gut verträglich?
Wir haben keine Probleme mit Verstopfungen

1

Hallo,

wir nehmen die HIPP PRE Combiotik HA wegen Allergien. Seit Geburt zum zufüttern und inzwischen leider komplett. Sie wird hier gut vertragen, keine Verstopfungen oder ähnliches. Ist zwar recht teuer mit 15 Euro, wird aber gut vertragen.
Warum gibst Du nicht PRE? Hast Du das Gefühl, Dein Baby wird nicht satt? Wie alt ist Dein Baby?

Liebe Grüße

2

Hallo,

wo der Unterschied ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wir nehmen die normale Hipp Bio 1er. Meine Kleine (und auch die Tochter einer Freundin) verträgt sie super.

LG

3

Hipp Bio 1

4

Also in den 1er Nahrungen ist meistens Stärke drin. Wir hatten mal die von Bebevita. Eigentlich reicht aber die Pre und ehrlich gesagt habe ich keinen Unterschied feststellen können, was die Sättigung betrifft. Ich halte das eher für eine kluge Verkaufsstrategie.

5

Braucht ihr unbedingt die HA?

6

Hallo,

wenn du willst, kannst du direkt unsere Hipp-Expertinnen fragen ;)
https://www.urbia.de/forum/174-frag-die-hipp-expertinnen-fuer-baby-ernaehrung

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team