Seit geburt höre ich schlecht und tinnitus

Hey Mädels ich habe seit der geburt so probleme mit den ohren. Habe im mai entbunden und seitdem mit tinnitus zu kämpfen. Jetzt auch noch das gedämmte hören dazu seit 4 wochen ca. Habe vom hno ein cortison nasenspray bekommen und nasensalbe aber das bringt alles leider nichts. Hst noch jemand nach der geburt probleme mit den ohren gehabt?

1

Guten morgen!

Das klingt nach einer Fehlhaltung. Achte mal darauf, ob du den Kopf nach vorne ziehst oder die Schultern hoch. Vermutlich beides. Gerade mit Baby auf dem Arm ist es wirklich schwierig, eine gute Körperhaltung beizubehalten. Ein bisschen Übung und dein Problem löst sich hoffentlich von ganz allein.

Liebe Grüße und alles Gute
Hopsi

2

Guten Morgen, durch fehlstellung solche probleme echt? Ich hoffe das es nur das ist ich werd mal drauf achten. Ich bin nämlich auch seit mai richtig benommen dadurch und solangsam werde ich echt verrückt .. ich kann nichts mehr geniessen 😔 danke für deine antwort

3

Hallo du Arme,
das hört sich tatsächlich an wie bei meinem Hörsturz😔 da du aber Nasenspray vom HNO bekommen hast, wird er das wohl ausgeschlossen haben oder?
Ich hatte den nicht nach Geburt aber in einer sehr stressigen Zeit. Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen aber ich drück dich, weiß nämlich wie unangenehm sich das anfühlt.

Liebe Grüße

4

Hey, ich befürchte auch das es ein hörsturz ist aber der arzt hat tatsächlich nichts gesagt..ist es bei dir von allein wieder weggegangen