Welche Flaschen benutzt ihr?

Hallo, frage steht ja schon oben ☺️ Gibt ja so viele Marken 🙈

1

Wir benutzen die Avent Flaschen und sind super zufrieden ☺️

2

Bei unserem Stillbaby ist das echt ein schwieriges Thema. Erst nur Avent und seit ein paar Tagen trinkt er nur noch aus Mam Flaschen. Zufrieden bin ich mit beiden, Hauptsache er trinkt. 😅

3

Wir haben Avent und funktionierte anfangs auch zweigleisig ;). Bisher nie Probleme.

4

Avent und Nuk, es wird beides parallel zur Brust akzeptiert.

Bei den Nuk Flaschen habe ich nach einem halben Jahr die Sauger ausgetauscht, die haben irgendwann am Luftloch etwas getropft

5

Wir verwenden Glasflaschen von babylove mit Mam-Saugern und Glasflaschen von Rossmann mit Nuk-Saugern (die von Mam passen hier nicht). Für unterwegs haben wir noch Kunststoffflaschen von Mam. :-) Die Sauger von Mam (Anti Kolik) funktionieren bei uns am besten.

6

wir hatten zuerst mam (werbegeschenke), ich mochte bei den kleinen aber das Stecksystem nicht, zurecht gekommen ist der Kleine damit aber auch... dann hatten wir nuk (im großen Set gekauft) die gingen ganz gut, haben trotzdem noch avent probiert wegen schlimmer koliken, zum ausprobieren wo er am wenigsten Luft schluckt und die sind bisher am besten für uns

7

Avent

8

Wir benutzen MAM Flaschen, allerdings würde ich sie nur weiterempfehlen mit der Anmerkung das die Reinigung der Teile sehr nervt und zeitaufwendig ist. Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich andere Flaschen ausprobiert.
Lg

9

MAM
Wie schon angemerkt wurde, besteht die Flasche aus mehreren Teilen, was ich persönlich aber nie als "sehr zeitaufwendig" bei der Reinigung empfunden habe. Also das wäre bei mir nie ein Ausschluss Kriterium gewesen, aber das ist ja subjektiv 😅 Es sind genau 2 Teile mehr als bei anderen Flaschen. Man kann den Boden abnehmen und darin liegt ein Gummiring. Das ist eben das Anti Kolik system.
Avent mochte meine Tochter nicht so, war ihr zu anstrengend 😅
Ansonsten hilft wohl nur ausprobieren.
Bin mir grad nicht sicher, aber ihr habt AR Milch oder? Dann brauchst du zumindest bei den MAM Saugern eine Nummer größer. Also ich benutze die 2er Sauger dafür, aus den kleineren kommt sonst nix raus.