Ttinkfertiges Beba Pre

So ihr lieben. Meine Kleine bekommt 1 mal die Woche Pre Nahrung. Und das vll 2 Flaschen. I habe mich nach vielem Belesen für die Marke Beba entschieden. Nun kostet das Pulver knapp 20€ und muss innerhal 21 Tagen aufgebraucht werden. Dh das meiste geht in den Müll. Also habe ich an die trinkfertigen Flaschen gedacht. Das macht doch Sinn oder?
Zudem wie steht ihr zu Beba?

1

Du brauchst also 6 Flaschen/21 Tage. Die fertige Pre hat nur 90 ml. Wenn du damit momentan hinkommst ist die fertige tatsächlich günstiger als das Pulver, allerdings wird der Verbrauch wahrscheinlich ansteigen, sodass du ggf. nicht einmal mit zwei Fertigpreflaschen auskommst. Dann würde ich spätestens auf Pulver umsteigen 😀
Mir wäre Beba zu teuer.

4

Die gibt es auch mit 200mL.
Im Krankenhaus stand auch nur die kleine Größe.

2

Beba ist neben Aptamil DuoAdvanced das beste auf dem Markt, gerade was die Schadstoffbelastung anbetrifft, da Beba aber zu Nestlè gehört, kommt es für mich (persönlich) nicht in Frage 🙈

3

Hallo.

Ich habe auch die trinkfertige Beba Pre HA im Schrank stehen. Gab es jetzt bei ro****nn im Angebot, weil MHD im August abläuft.
Eigentlich stille ich Mausi voll. Aber beim Arzt oder wenn meine Mutter mal aufpassen muss, weil ich Physio oder Arzttermin habe, ist es praktisch.

Alles Gute für dich!

5

Ich habe bei meiner Tochter auch zugefüttert, die ersten Monate auch mit Beba.
Das gab es damals im Krankenhaus, und ich habe es dann einfach damit weitergemacht.
Bin dann irgendwann auf Aptamil umgestiegen, eben weil ich auch nicht so gerne den Nestlé-Konzern unterstützen wollte. Aber gut fand ich die von Beba auf jeden Fall.
Diese fertigen Fläschchen finde ich total praktisch. In so einem Fall wie deinem, damit man nicht so viel wegwerfen muss. Und für unterwegs sind sie auch praktisch, meine Tochter hat die auch einfach in Raumtemperatur getrunken 😊