Hilfe

Hallo ihr lieben,
ich habe ein riesen Problem, meine Zwillinge sind Frühchen jetzt dreieinhalb Monate, haben nach dem Krankenhaus die Milch beibehalten Aptamil HA pre anschließend wurde uns von der Hebamme gesagt wir sollen umstellen weil wir keine Allergiker sind und das Quatsch wäre die Milch zugeben, da auch Verstopfung im Spielwaren, da hatte ich sie auf Hipp Combiotik pre umgestellt, da hatten die Kinder leichten Ausschlag, da meinte die Hebamme und die Osteopathen wir sollen Bebivita pre ausprobieren es wäre, ist gut verträglich und seitdem haben wir nur noch Probleme die Kinder schreien trinken unruhig und quälen sich richtig beim Essen schaffen noch nicht mal die 120 ml, es ist immer eine große Herausforderung, und ich gebe schon sab Simplex zur Flasche, jetzt habe ich natürlich auch Angst wieder umzustellen und Angst dass es noch schlimmer wird habt ihr ideen Erfahrung oder was man noch tun könnte ich weiß einfach nicht mehr weiter😭😭😭😭😭

1

Wie bereitest du die Flaschen zu? Rühren? Schütteln? Welche Flaschen nutzt ihr? Ist das Problem erst seit der Umstellung?

2

Ich rühre die Nahrung mit dem Löffel, ich habe die milquino Maschine zum zubereiten von der Nahrung, die Flaschen sind von avent habe die 1 und die 2 schon ausprobiert aber es hat nichts gebracht NUK auch nicht da habe ich auch schon alle nuckel die braunen in s und in m aber es brachte nichts, bei Hipp hatten die das schon mal aber nur einmal und bei der Nahrung gebe ich schon seit 3 Wochen und jetzt ist es bei jeder Flasche so bei beiden einer schreit und regt sich immer auf bei der anderen sie weint richtig und es komplett unruhig und schreit und die trinken wie gesagt gerade mal 60 bis 80 ml und davor haben die schon 120 geschaft, die nehmen zu aber es ist eine Qual sie zu füttern#zitter

3

Die Maschine kenne ich nicht. Hast du die Flasche mal herkömmlich angerührt?
Temperatur niedriger gemacht?

Leider ist dein Text etwas unverständlich. Gibt es diese Probleme erst seit der Umstellung? Warum habt ihr gleich die Marke gewechselt und nicht auf Aptamil pre?
Also unser Baby konnte jetzt erst mit 6 Monaten auf Bebivita wechseln, davor gab es Bauchweh. Wir hatten die ganze Zeit Beba

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe meine jüngste fast 10 Monate gestillt , aber ab der 2. Lebenswoche zugefüttert, auch ich musste einiges durchprobieren da meine jüngste ganz schlimm unter Bauchweh sowie Verstopfung litt , sind seit Februar bei der Löwenzahn Organics Pre , Seite er n sind Bauchweh und Verstopfung Geschichte , sie verträgt die Milch super sich jetzt wo sie gar nicht gestillt wird

5

Seither sind Verstopfung Geschichte

7

Oh das kenn ich garnicht

weiteren Kommentar laden