Hilfe/ Rat gesucht...nachts wieder plötzlich Fläschchen mit 1 Jahr.

Hallo ihr lieben,
ich brauche einfach mal Erfahrungen ect.

Zwischeninfo: Meine Zwillinge waren krank mit Magen und Darm letzte Woche. Alles gut überstanden, nach einem KH Aufenthalt. Auch wieder super gut drauf.

Sie sind jetzt ein Jahr alt geworden und Frühchen (6 Wochen zu früh). Schlafen eigt seit dem sie 3 Monate alt sind durch (12h).
Auf einmal wurden sie vor zwei Wochen nachts wieder unruhig nachts und auf Anraten einer Mutter hab ich ihnen nachts wieder ne Milch gegeben, dann war es gut. Gut, Lösung gefunden sie bekommen jetzt wieder die Flasche nachts, erst eine, dann zwei und jetzt kommen sie wieder alle 4h. Alles ok. Aber woran liegt es, sie brauchten es lange NIE. Meine Lösung wäre, Backenzähne, dieser besondere Schub um den ersten rum....aber ist es das? Ich mach mir wirklich Gedanken ...nicht um meinen Schlaf, sondern um die kleinen, sie meckern nicht, wie wachen auf und weinen iwie.. bedenken meines Freundes, nicht dass sie sich wieder dran gewöhnen....geht das? Eigt macht das für mich keinen Sinn, Kinder holen sich das was sie brauchen,...hm...ich bin überfragt, eigt weiß ich immer bescheid...kanns mir auch erklären eigt... ABER trotzdem suche ich Erfahrungen oder Beispiele wo es auch so war?

Noch ne Info: meine kleinen bekommen Morgens Frühstück nach der ersten Flasche und Mittagessen, so viel bis sie satt sind. Und zwischen Frühstück und mittag noch ne Flasche und natürlich abends noch eine. Ne zeitlang wollten sie nach 16 Uhr keine mehr bzw haben sich nicht mehr gemeldet.

1

Ich würde ihnen ne Flasche geben wenn sie es brauchen. 12h ohne Nahrung bzw durchschlafen ist sehr viel.

2

Antwort darauf kann vieles sein: unter Tags haben sie oft keine Zeit. Hunger durch wachsen etc.
Mein Kind kam da auch öfter

4

Danke für deine schnelle Antwort ☺️

weiteren Kommentar laden