Welche Pre Milch

Hallo zusammen,
meine Tochter ist fast 5 Monate alt. Sie wird gestillt. Seit einer Magen-Darm-Grippe im Dezember nimmt sie immer schlechter zu. Sie hat in den letzten 5 Wochen nur 360g zugenommen. Sie ist immer mehr unzufrieden an der Brust. Ich versuche momentan sämtliche Sachen um die Milchbildung anzuregen. Ich befürchte nur das ich nun Pre zufüttern muss weil die Milch immer weniger wird. Beim pumpen kommt oftmals aus beiden Brüsten gerade mal 60 ml wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft und ich so 30 min nach dem stillen Pumpe nur paar Tropfen. Welche Pre Milch könnt ihr empfehlen? Bei den ganzen Anbietern sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn Allergien vorliegen, dann nimmst du HA.

Wir haben die Aptamil Pre genommen. Die gab es auch im KH.

3

Lieben Dank für deine Antwort. Wenn bei mir Allergien vorliegen dann HA richtig? Welche Sorte von Aptamil fütterst du? Ich habe gelesen das die Aptamil Profutura Pre Anfangsmilch gut sein soll?!

5

Ich habe die Aptamil pronutra Pre. Damals die HA und ab Beikost die normale Pre.

2

P. S. Ich kann dir nur raten: gib einem Kind pre bzw füttere zu. Das ist keine akzeptable Zunahme. Wir hatten in 5 wo nur 200 gr Zunahme. Das sah meine Kinderärztin sehr kritisch. Meinem Kind ging es viel besser, als ich begann zuzufüttern.

4

Mir macht das auch große Sorgen :(

6

Hallo,
ich habe die Beba pre 5 monate verwendet, meiner wurde von anfang zu gefüttert, weil ich nie genug milch hatte..
Jetzt ist er 9 Monate und ich habe die eigenmarke von DM, klappt ganz gut, kein Bauchweh nichts..

Beba war mir auf Dauer zu teuer, Milupa schäumt leider ganz schlimm und hat sich ganz schlecht aufgelöst...so bin ich bei DM gelandet,

7

Hallo,

wir haben die Milch aus dem KH übernommen.
Hipp Combiotik Pre HA
LG und viel Glück 🍀