Von Hipp Comfort umstellen auf Pre

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen ab wann und zu welcher Pre ihr gewechsekt habt. Hat es gut geklappt bzw gab es probleme mit dem Stuhl.
Meine Maus hatte heftige verstopfung deswegen hatte ich zur Comfortmilch gewechselt. Würde aber nun gerne zur normalen Pre wieder wechseln.

Liebe Grüße

Jeta

1

Wir haben von Aptamil Comfort auf Bebivita gewechselt. Haben mit der Mittagsflasche angefangen und 3 Tage nur diese getauscht. Dann die Nachmittagsflasche, dann morgens, dann nachts und zum Schluss die Abendflasche. Immer 3 Tage dazwischen, damit wir sehen konnten, ob alles gut vertragen wird. Hat prima geklappt.

3

Hey lieben Dank für die Antwort 🤗.

2

Ich kann zwar nicht sagen, wie es von Comfort auf Pre ist (meine Kleine hat Comfort vehement verweigert) aber als wir von Pre auf Anfangsmilch 1 umgestiegen sind hab ich die Premilch sanft von Mahlzeit zu Mahlzeit auslaufen lassen, also immer wieder eine Flasche ersetzt. Meine Kleine wurde anfangs aber auch nur zugefüttert und ich wusste schon, dass sie Wechsel ganz gut verträgt. Wenn du dich langsam antastet müsste das kein Problem sein. Groß Auffälligkeiten gab es beim Stuhlgang nicht. Zu dem Zeitpunkt war sie 5 Monate alt.

4

Hi vielen Dank für deine Antwort 🤗