Alles durcheinander **SILOPO**

Nach fast einer Woche Fieber ist mein Kleiner endlich wieder gesund. Halsweh ist noch etwas vorhanden denke ich.

Leider ist er komplett von der festen Nahrung abgekommen und isst nur noch Brei (wenn überhaupt). Dass er nicht wieder voll durchstarten kann mit seinen gewohnten Portionen ist uns vollkommen klar. Aber am Tag kommt er auf nicht mehr als 2 Breiportionen... Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Die Menge und die feste Nahrung! Er hat immer gerne alles probiert, jetzt wird nur noch der Kopf geschüttelt und weg geschoben.

Und der Rhythmus ist auch durcheinander 😫 jetzt braucht er nachts noch einen Snack, weil er ja tagsüber kaum was isst.

Ich weiß, dass sich das wieder ändert und ich nur Geduld und Verständnis haben muss. Aber ätzend ist es trotzdem, wenn alles verweigert wird und man sich doch ständig Sorgen macht, ob das Kind genug zu sich nimmt. Ganz zu schweigen davon, dass er sich gerade nur von Milchbrei und Joghurt ernhärt und sein Lieblingsgemüse verschmäht.

Sorry, ich musste das einfach mal los werden... mal kurz jammern. Vielleicht kann das jemand nachempfinden 😇

Achja, er ist 1 Jahr und 2 Monate alt🧒

1

Unsere Maus ist 14 Mte alt und auch krank und hat keinen Brei mehr gegessen. Lediglich eine Flasche Pre morgens und Abends getrunken. Seit gut 1 Woche ist sie krank. Seit 3 Tagen verweigert sie jedes Essen. Sie Tage zuvor wurde es schon weniger. Ich kriege NICHTS in sie rein. Ich wäre froh um den Brei. 😂🙏😭 Immerhin trinkt sie ihre 2 Flaschen noch und mittags geht noch eine rein. Dazu 1 Quetschi. Das wars. Wenn wir Glück haben, trinkt sie noch 100 ml Wasser.
Furchtbar diese Sorgen, die man sich dann macht.

2

Dann gute Besserung deiner Kleinen 🍀
Ja, man macht sich immer Sorgen, auch wenn man versteht wieso die Kinder nix essen 🙈 meine haben auch keine Reserven, sie sind beide so schmal. Wenn sie krank werden, nehmen sie richtig ab. Mein Kleiner hat ganz dünne Beinchen bekommen 😥

Zum Glück trinkt deine Tochter noch die Milch🙏 dann landet doch noch was im Magen